Caravelas, Bahia: Delaines Videoblog 8

25. März 2014

Caravelas ist ein fantastischer Ort im Süden Bahias. Wir haben dort schon zum zweiten Mal unsere Karnevalsferien verbracht. Delaines neuer Videoblog zeigt Euch die Schönheit der Landschaft und Bilder vom Carnaval de Rua - dem brasilianischen Straßenkarneval!

Mehr Fotos und Informationen über Caravelas findet Ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Juergen Kuehn (Donnerstag, 27 März 2014 12:54)

    Lieber Robert, wir sind erneut begeistert über Eure Bilder und Filme. Während unserer 2 Wochen auf Gran Canaria fühlten wir uns beinah wie im Paradies, doch Bahia und Umgebung sind noch viel bunter. So schön Eure Ausflüge und Feiern sind, ich bewundere stets auch Eure angestrengte Arbeit, von der man nichts sieht, die aber doch die Basis Eures Lebens in der fremden Welt sind. Dir, Elaine und der kleinen, großen Giovanna herzliche Grüße
    Dein Jürgen

  • #2

    Susanne (Dienstag, 27 Mai 2014 00:20)

    Es ist toll, dass man sich jederzeit an seinen Schreibtisch setzen und in die Welt Brasiliens eintauchen kann, weil ihr so wunderschöne Videos macht!!! Ich denke sehr oft an die Zeit bei euch zurück.
    Man wird süchtig nach Brasilien!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne