YOUR COMMENT

Kommentare: 3
  • #3

    Römisch5 (Dienstag, 26 März 2013 22:03)

    Gut gemachte Seite, werde öffters vorbeischauen.
    Freue mich auf die WM und auf Balotellis Tore gegen Deutschland.
    Grüsse aus Roma

  • #2

    WM Rio (Sonntag, 20 Januar 2013 21:46)

    Vielen Dank für das Lob und den Hinweis! Wir haben den RSS-Feed gerade aktiviert.
    Herzliche Grüße aus Rio de Janeiro
    WM Rio

  • #1

    naturtrunken (Freitag, 18 Januar 2013 09:38)

    Vielen Dank für die informative und gut gemachte Seite! Ich habe sie auch gleich abonnieren wollen - aber es gibt hier keinen RSS-Feed?! :-( Es wäre toll, wenn ihr das "anschalten" könntet, die Software kann das wahrscheinlich sowieso. Man kann schließlich nicht ständig mal schnell 200 Seiten per Hand abklappern, um zu sehen, ob es etwas neues gibt. Ich werd' hier erstmal noch einige Zeit manuell vorbeischauen und freue mich schon auf weitere Folgen! :-)

    Viele Grüße aus Rhein-Main!